Unsere Praxis-Philosophie

Warum sind wir anderes als andere Praxen?

Die fachlich hervorragende Behandlung unserer Patienten bei gleichzeitig intensiver Betreuung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir wollen jeden Patienten so behandeln, wie wir es für uns gerne selbst hätten. Unser Bestreben ist es dabei, unseren Patienten besondere Zuwendung und exzellenten Service zu bieten.

Durch permanente Fortbildung insbesondere in unserer Kernkompetenz, der CMD- Behandlung, stellen wir für unsere Patienten ein Höchstmaß an Behandlungsqualität sicher. Wir versuchen dabei, trotz intensiven Zeit- und Materialeinsatzes durch effizientes Arbeiten die Kosten für unsere Patienten bezahlbar zu halten.

Durch stetige Investitionen halten wir alle derzeit sinnvollen Geräte und Materialien vor und vermeiden gleichzeitig Unnötiges. Wir haben es nicht nötig, uns auf Kosten unserer Patienten Arbeit in den Mündern zu suchen.

Durch Spezialisierung und Professionalität  versuchen wir dabei, für unsere Patienten eine zügige Behandlung in angenehmer und entspannter Atmosphäre zu erreichen.